Kundenmeinungen und Referenzen

Sie können sich gern einige meiner verkauften Immobilien ansehen und einige Meinungen der Käufer, Eigentümer, aber auch von Kunden, welche nur eine günstige Finanzierung wünschten, lesen.

Sehr gute Immobilienmaklerin mit Herz und Verstand. Kommunikation top, absolut empfehlenswert, kompetent und zuverlässig, bei Verkauf sehr gut unterstützt, sehr gute Beratung, perfekte Abwicklung, immer erreichbar bei Fragen und Anliegen. S. Kühlewind

 

Verkauf eines zu sanierenden Ein- bis Zweifamilienhauses

Einfamilienhaus

Sehr geehrte Frau Jahner, hiermit möchte ich mich noch einmal für den erfolgreichen Verkauf meiner Eigentumswohnung bedanken. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ehrliche Bewertung der Immobilie, Kompetenz in Beratung und Organisation, professionelle Vermarktung und Kundenbetreuung von meiner Anfrage bis hin zur Übergabe an die neuen Eigentümer zeichnet Ihre Arbeit aus. Nochmals vielen Dank. U. Töpfer

 

Verkauf einer Eigentumswohnung

Eigentumswohnung

Direkt nach der ersten Kontaktaufnahme, ging alles sehr zügig. Frau Jahner ist immer erreichbar gewesen und glänzt mit ihrer Kompetenz. Somit konnte ich sehr schnell eine passende Wohnung finden, vielen Dank. G. Tharann

 

Verkauf eines Baugrundstückes

Baugrundstück

Verkauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses

Mehrfamilienhaus

Verkauf eines Einfamilienhauses

Einfamilienhaus